Mannschaftskader der Saison 2023/24

Hintere Reihe von links nach rechts: Manuel Haas, Niclas Schill, Lukas Wolf, David Schill, Simon Burger (FCP), Julius Moser, Felix Göppert, Niklas Häringer, Tobias  Volk, Maximilian Maier, Moser Michael

Mittlere Reihe von links nach rechts: Sebastian Klausmann (Sportl. Leiter), Manuel Greve (1. Vorsitzender), Hubert Kuhn (TW-Trainer), Frank Ringwald (Betreuer), Kilian Winterer, Patrick Pleuler, Adrian Moser, Patrick Allgeier, Niklas Herr, Niclas Winterhalter, Florian Becherer, Biklas Vogt, Raffael Thoma, Jonas Schmieder, Matthias Spiegele (Betreuer), David Müller (Trainer 2. Mannschaft), Martin Schill (Trainer 1. Mannschaft)

Vordere Reihe von links nach rechts: Timo Hildbrand, Jonas Andris, Philipp Gehring, Elias Herr, Marvin Wisser, Marvin Vogt, David Läufer, Nico Volk, Jonathan Schill, Jan Beck, (Neuzugang - Name folgt)

Fehlende Stammspieler 1. Mannschaft:  Manuel Burger, Simon Burger (FSV), Nicolas Burger, Marcel Kunz, Jonas Ohnemus, Erik Schätzle, Marvin Thüm,

Austragungsorte

Der Spielbetrieb der SG Prechtal/Oberprechtal findet auf zwei gut gepflegten Rasenplätzen statt.

In der Vorrunde der Saison spielt die 1. und 2. Mannschaft jeweils auf dem Rasenplatz des FSV Oberprechtal, die 3. Mannschaft spielt in Prechtal. Nach der gleichen Regel werden auch evtl. Pokal-Heimspiele ausgetragen.

In der Rückrunde spielen dann die 1. und 2. Mannschaft in Prechtal, die 3. Mannschaft hat ihre Heimspiele dann in Oberprechtal. Ebenso finden dann die Pokalspiele der 1. Mannschaft in Oberprechtal statt.

(Änderungen bleiben vorbehalten)

Unsere Stadionzeitschrift KOPFBALL erscheint immer vor jedem Heimspiel (i.d.R. 14 tägig) und enthält Spielberichte, Interviews und Statistiken, von den Aktiven bis hin zu den Jugendmannschaften. KOPFBALL wird gemeinsam herausgegeben von den Fördervereinen des FC Prechtal und des FSV Oberprechtal.

Sportplatz Oberprechtal

(Rasenplatz, Maße: 100 x 60 m)

Telefon Clubheim: 07682 - 7222

Sportplatz Prechtal