Projekt "Regner 2018"

Inbetriebnahme am 30.06.2018 um 13:45 Uhr MEZ.

Die Bauarbeiten für die Platzberegnung des Sportplatzes in Oberprechtal beginnen mit den Vorarbeiten am Montag, den 30.04.2018.

Ab Samstag, den 12.05.2018 wird dann kein Spielbetrieb mehr möglich sein (geplant sind Ausgrabungsarbeiten im Platz). Der Trainingsbetrieb soll möglichst noch bis 18.05. gewährleistet sein. Allerdings sind all diese Termine auch ein wenig witterungsabhängig und somit noch nicht fix.

Der FSV Oberprechtal investiert weiter und verbessert seine Infrastruktur. Nach dem Umbau der Toiletten , dem Bau eines Vordaches und eines neuen Ballfangzauns am "unteren Tor", planen wir für das Frühjahr 2018 den nachträglichen Einbau einer modernen und vollautomatischen Versenkregneranlage auf dem bestehenden Rasenspielfeld in Oberprechtal!

In diesem Zuge soll die in die Jahre gekommene Laufbahn für die Verbreiterung des Spielfeldes weichen. Zusätzlich ist die Installation eines neuen Ballfängers am "oberen Tor" incl. Platz für 10 neue Werbepartner geplant.

Kosten ca. 50000 €!

Die Zusage über einen Zuschuss der Stadt Elzach über 25% bzw. max.12500 € liegt uns bereits vor.

Vom BSB erwarten wir Zuschußmittel von 14178,54€.

Die Initiative "FSV 2030plus" stellt 5000 € und der Förderverein FSV Oberprechtal 2000 € zur Verfügung.

Trotz Unterstützung durch die Stadt Elzach und dem Badischen Sportbund muss unser Verein aus eigenen Mitteln kräftig investieren und ist deshalb auf Spenden und Sponsoren angewiesen.

Auf dieser Seite werdet ihr zukünftig über den aktuellen Stand der Maßnahmen informiert!

SEPA-Mandat Regner FSV.pdf