FSV Aktuell


Versenkregneranlage fertig installiert

Die Versenkregneranlage auf dem Sportplatz Oberprechtal ist fertig installiert und in Betrieb genommen. Für die vielen geleisteten Stunden dankt der FSV Oberprechtal allen freiwilligen Helfern, die in hunderten von Arbeitsstunden das Projekt ermöglichten. Ein großes Dankeschön geht auch an die Stadt Elzach, die das Projekt finanziell bezuschussten sowie an alle großen und kleinen Spender und Sponsoren, ohne deren finanzielle Großzügigkeit das Projekt ein Traum geblieben wäre.

Ein ganz besonderer Dank gilt auch unserem Vorstandsmitglied Andreas Müller, der das Projekt initiiert und gesteuert hat. Ohne ihn wäre es sicher nicht so schnell zum Abschluss gekommen.

Viele fleißige Hände beim Bau der Beregnungsanlage schafften den Einbau in kürzester Zeit



Flutlichtanlage saniert

Oberprechtal, 25.07.2018

Im Zuge der Installation einer Platzberegnungsanlage auf dem Sportplatz des FSV Oberprechtal wurde auch das dortige Flutlicht saniert. Alle Strahler erhielten eine Grundreinigung und neue Leuchtmittel. Der Effekt war sensationell zu nennen: die Flutlichtanlage erstrahlte wie zu Zeiten der Platzeinweihung 1975 und bietet nun wieder beste Voraussetzungen für Training und Abendspiele.


Elfmeterturnier 2018 des FSV


Kurzmeldungen


Erste Vorbereitungsspiele der SG Prechtal/Oberprechtal

In der Vorbereitungsphase unserer SG Prechtal/Oberprechtal sind einige Vorberitungsspiele geplant und angesetzt.  Zunächst wurden für die 1. Mannschaft 3 Spiele angemeldet. Alle Spiele finden in Oberprechtal statt:

 

1.)  SG Prechtal/Oberprechtal I  -  Spvgg Kehl-Sundheim I (KL B), Samstag, den 13.07.2019 - 16:00 Uhr

2.) SG Prechtal/Oberprechtal I   -  Spfr. Winden I (KL A), Mittwoch, den 17.07.2019 - 19:00 Uhr

3.) SG Prechtal/Oberprechtal I   -  VfR Hausen I (LL), Sonntag, den 21.07.2019 - 15:30 Uhr

 

Auch für die 2. Mannschaft  wurde Vorbereitungsspiel2 angesetzt:

 

1.) SG Prechtal/Oberprechtal II  -  Spfr. Winden II, 23.07.2019 - 19:00 Uhr

2.) SF Elzach-Yach II  -  SG Prechtal/Oberprechtal II, Samstag, den 03.08.2019 - 19:00 Uhr, Werner-Gißler-Arena Elzach

 

Schon jetzt laden wir alle Interessierten zu den Spielen ein. Eintritt ist natürlich frei.

 


Einladung aus Gottenheim

Am 3.8. kommt es beim SV Gottenheim zu einem Highlight des Sommers. Um 17 Uhr spielen die Frauen-Bundesliga-Teams des SC Freiburg und der TSG 1899 Hoffenheim auf dem Gelände des SV Gottenheim.
Der SV Gottenheim läd alle Interessierten herzlich ein. (Eintritt: 3 EUR)

(auf das Bild klicken um das Plakat größer zu sehen)


Bilder Saisonabschluss

Die Bilder der Saisonabschlussfeier 2018/19 sind in der Galerie unserer Homepage zu finden.

>>HIER<<  klicken