FSV Aktuell


Versenkregneranlage fertig installiert

Die Versenkregneranlage auf dem Sportplatz Oberprechtal ist fertig installiert und in Betrieb genommen. Für die vielen geleisteten Stunden dankt der FSV Oberprechtal allen freiwilligen Helfern, die in hunderten von Arbeitsstunden das Projekt ermöglichten. Ein großes Dankeschön geht auch an die Stadt Elzach, die das Projekt finanziell bezuschussten sowie an alle großen und kleinen Spender und Sponsoren, ohne deren finanzielle Großzügigkeit das Projekt ein Traum geblieben wäre.

Ein ganz besonderer Dank gilt auch unserem Vorstandsmitglied Andreas Müller, der das Projekt initiiert und gesteuert hat. Ohne ihn wäre es sicher nicht so schnell zum Abschluss gekommen.

Viele fleißige Hände beim Bau der Beregnungsanlage schafften den Einbau in kürzester Zeit



Flutlichtanlage saniert

Oberprechtal, 25.07.2018

Im Zuge der Installation einer Platzberegnungsanlage auf dem Sportplatz des FSV Oberprechtal wurde auch das dortige Flutlicht saniert. Alle Strahler erhielten eine Grundreinigung und neue Leuchtmittel. Der Effekt war sensationell zu nennen: die Flutlichtanlage erstrahlte wie zu Zeiten der Platzeinweihung 1975 und bietet nun wieder beste Voraussetzungen für Training und Abendspiele.


Elfmeterturnier 2018 des FSV


Kurzmeldungen


Voranzeige!!

SAVE THE DATE !!!

"Bunter Abend"– nach einem Jahr Pause sind wir wieder da.

Am 15. Februar 2020 veranstaltet der FSV Oberprechtal seinen traditionellen „Bunten Abend“ in der Festhalle. Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr mit einem Sektempfang. Um 20.00 Uhr startet das Programm mit Sketchen, Büttenreden, Showtänzen und Livemusik.

 

Lasst Euch überraschen.

Weitere Infos folgen in Kürze.


Nikolausfeier am 08.12.19 der JSG Prechtal-Oberprechtal-Biederbach in der Steinberghalle in Prechtal.

Zur Diesjährigen Nikolausfeier lud die JSG alle Spieler von der G- bis zur D- Jugend in die Steinberghalle in Prechtal ein.

Der Einladung folgten dann auch ca. 250 Gäste die nach der Begrüßung vom Jugendleiter des SV Biederbach Daniel Bartholomä durch Musikalische Klänge vom Balasorchester der Jungs von den D-Junioren in Weihnachtliche Stimmung gebracht wurden. Danach folgte Gemühtliches Beisammensein bei Kaffe und Kuchen. Das Büffet wurde durch die Großzügige Kuchenspenden der Eltern Reichhaltig Bestückt.

Hierfür nochmals ein Herzliches "Danke schön".

Für Kurzweil sorgte Anschließend der Auftritt der Turnergruppe "Magic girls" vom Elztäler Ballett und Turnverein unter der Leitung von Sandra Weis die den Fussballern einmal Zeigten was Körperbeherrschung Bedeutet.

Zum Abschluß fand auch der Nikolaus den Weg in die Steinberghalle und hatte so Allerhand über die einzelnen Mannschaften zu Berichten.Er hatte für alle Kinder eine kleine Tüte und die Sehnlichst erwartete neue Vereinssaustattung für die JSG mitgebracht. Allen Helferinnen und Helfern Herzlichen Dank für die Unterstützung!


Erfolgreicher Fairplay Spieletag der G-Junioren am Sonntag 20.10 in Prechtal.

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer.