FSV Aktuell


Versenkregneranlage fertig installiert

Die Versenkregneranlage auf dem Sportplatz Oberprechtal ist fertig installiert und in Betrieb genommen. Für die vielen geleisteten Stunden dankt der FSV Oberprechtal allen freiwilligen Helfern, die in hunderten von Arbeitsstunden das Projekt ermöglichten. Ein großes Dankeschön geht auch an die Stadt Elzach, die das Projekt finanziell bezuschussten sowie an alle großen und kleinen Spender und Sponsoren, ohne deren finanzielle Großzügigkeit das Projekt ein Traum geblieben wäre.

Ein ganz besonderer Dank gilt auch unserem Vorstandsmitglied Andreas Müller, der das Projekt initiiert und gesteuert hat. Ohne ihn wäre es sicher nicht so schnell zum Abschluss gekommen.

Viele fleißige Hände beim Bau der Beregnungsanlage schafften den Einbau in kürzester Zeit



Flutlichtanlage saniert

Oberprechtal, 25.07.2018

Im Zuge der Installation einer Platzberegnungsanlage auf dem Sportplatz des FSV Oberprechtal wurde auch das dortige Flutlicht saniert. Alle Strahler erhielten eine Grundreinigung und neue Leuchtmittel. Der Effekt war sensationell zu nennen: die Flutlichtanlage erstrahlte wie zu Zeiten der Platzeinweihung 1975 und bietet nun wieder beste Voraussetzungen für Training und Abendspiele.


Elfmeterturnier 2018 des FSV


Kurzmeldungen


Neue Trikots auch für die Jugend

Auch die A-Junioren wurden neu eingekleidet und zeigen sich in der neuen Saison 2018/19 in einem neuen, schicken Trikot.

>>Mehr<<

Fußballerempfang im Rathaus

Als Anerkennung für ihre Erfolge in der abgelaufenen Saison empfing die Stadt verdiente Fußball-Mannschaften.

>>Mehr<<

Neue Trainingsanzüge und Trikots

Dank der Unterstützung verschiedener Spponsoren konnten die Mannschaften der SG Prechtal/Oberprechtal mit Trainingsanzügen und Trikots neu eingekleidet werden. Dafür bedankt sich der Verein bei diesen Gönnern herzlichst.

>>Mehr<<


David und Katharina haben geheiratet

David und Katharina Storz haben sich in der Katholischen Kirche in Oberprechtal das Ja-Wort gegeben. Einige Bilder von der Hochzeit und der kleinen gemeinsamen Feier mit Gästen und Freunden sind zu finden in unserer >>Galerie<<


FSV.2030plus - ihr Herz für unsere Jugend

2030.Plus ist ein Projekt von Spendern und Unterstützern zur Erhaltung und Verbesserung der Sportanlagen des FSV Oberprechtal.  Mit diesem Projekt wollen wir Eltern, Freunde und Gönner in unserer Gemeinde finden, die bereit sind, einmalig oder fortdauernd den FSV Oberprechtal finanziell zu unterstützen. Die Spenden werden ausschließlich zweckgebunden zum Erhalt und zur Sanierung der Sportanlage eingesetzt.

Mehr Informationen dazu finden Sie >>HIER<<


Projekt "Regner 2018" ist erfolgreich abgeschlossen

Das Projekt "Regner 2018" ist abgeschlossen. Dank vieler Helfer und großzügiger Spender konnte die Beregnungsanlage rechtzeitig vor dem Saisonbeginn in Betrieb genommen werden.

>>Mehr<<