FC Prechtal

Vorstandschaft

Martin Herr ist neuer Vorsitzender des FC Prechtal. In der Hauptversammlung im Clubheim wählten die Mitglieder den bisherigen Zweiten Vorsitzenden zum Nachfolger von Karl-Heinz Schill, der nach 15 Jahren an der Spitze von Prechtals Fußballern nicht mehr kandidierte.

Im Jubiläumsjahr betraf der Rückblick von Schriftführerin Corinna Winterhalter vor allem die Feierlichkeiten zum 50-jährigen Bestehen des Vereins: ein Geburtstagsfrühstück im Januar, das Ortsteilturnier Anfang Juni, das Open Air auf dem Schulplatz und natürlich das Festbankett vor wenigen Wochen. Im Oktober soll zudem eine Vereinschronik zum Jubiläum veröffentlicht werden.
Bei den Teilneuwahlen bestimmten die Anwesenden Martin Herr zum neuen Vorsitzenden. Zweiter Vorsitzender wurde Martin Bartholomä. Als Kassierer kehrt Klemens Disch in den Vorstand zurück. Gewählt wurden außerdem Martin Schill und Ferdinand Wisser als Spielausschuss und Norbert Kern als Zweiter Schriftführer.

Kurzmeldungen


Voranzeige!!

SAVE THE DATE !!!

"Bunter Abend"– nach einem Jahr Pause sind wir wieder da.

Am 15. Februar 2020 veranstaltet der FSV Oberprechtal seinen traditionellen „Bunten Abend“ in der Festhalle. Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr mit einem Sektempfang. Um 20.00 Uhr startet das Programm mit Sketchen, Büttenreden, Showtänzen und Livemusik.

 

Lasst Euch überraschen.

Weitere Infos folgen in Kürze.


Nikolausfeier am 08.12.19 der JSG Prechtal-Oberprechtal-Biederbach in der Steinberghalle in Prechtal.

Zur Diesjährigen Nikolausfeier lud die JSG alle Spieler von der G- bis zur D- Jugend in die Steinberghalle in Prechtal ein.

Der Einladung folgten dann auch ca. 250 Gäste die nach der Begrüßung vom Jugendleiter des SV Biederbach Daniel Bartholomä durch Musikalische Klänge vom Balasorchester der Jungs von den D-Junioren in Weihnachtliche Stimmung gebracht wurden. Danach folgte Gemühtliches Beisammensein bei Kaffe und Kuchen. Das Büffet wurde durch die Großzügige Kuchenspenden der Eltern Reichhaltig Bestückt.

Hierfür nochmals ein Herzliches "Danke schön".

Für Kurzweil sorgte Anschließend der Auftritt der Turnergruppe "Magic girls" vom Elztäler Ballett und Turnverein unter der Leitung von Sandra Weis die den Fussballern einmal Zeigten was Körperbeherrschung Bedeutet.

Zum Abschluß fand auch der Nikolaus den Weg in die Steinberghalle und hatte so Allerhand über die einzelnen Mannschaften zu Berichten.Er hatte für alle Kinder eine kleine Tüte und die Sehnlichst erwartete neue Vereinssaustattung für die JSG mitgebracht. Allen Helferinnen und Helfern Herzlichen Dank für die Unterstützung!


Erfolgreicher Fairplay Spieletag der G-Junioren am Sonntag 20.10 in Prechtal.

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer.