FC Prechtal

Vorstandschaft

Martin Herr ist neuer Vorsitzender des FC Prechtal. In der Hauptversammlung im Clubheim wählten die Mitglieder den bisherigen Zweiten Vorsitzenden zum Nachfolger von Karl-Heinz Schill, der nach 15 Jahren an der Spitze von Prechtals Fußballern nicht mehr kandidierte.

Im Jubiläumsjahr betraf der Rückblick von Schriftführerin Corinna Winterhalter vor allem die Feierlichkeiten zum 50-jährigen Bestehen des Vereins: ein Geburtstagsfrühstück im Januar, das Ortsteilturnier Anfang Juni, das Open Air auf dem Schulplatz und natürlich das Festbankett vor wenigen Wochen. Im Oktober soll zudem eine Vereinschronik zum Jubiläum veröffentlicht werden.
Bei den Teilneuwahlen bestimmten die Anwesenden Martin Herr zum neuen Vorsitzenden. Zweiter Vorsitzender wurde Martin Bartholomä. Als Kassierer kehrt Klemens Disch in den Vorstand zurück. Gewählt wurden außerdem Martin Schill und Ferdinand Wisser als Spielausschuss und Norbert Kern als Zweiter Schriftführer.