FFSV Oberprechtal Aktuell


Wechsel in der Vorstandschaft - Franz Disch verabschiedet

 

In der Generalversammlung des Fördervereins FSV Oberprechtal gab es bei der Wahl der neuen Vorstandschaft wurden zwei Posten neu besetzt. Franz Disch, der, so hatte der zweite Vorsitzende Andreas Müller errechnet, seit 18 Jahren Mitglied der Vorstandschaft, trat nicht mehr als Kassierer zur Wahl an. Für ihn wurde Niklas Vogt in die Vorstandschaft gewählt. Auch Andreas Maier gab sein Amt als Schriftführer ab. Sein Amt übernahm Valentin Disch.

 

Zum ersten Vorsitzenden wurde Daniel Blum wiedergewählt. Dasselbe galt für Andreas Müller als sein Stellvertreter. Beisitzer blieben Manuel Burger und Alexander Moser. Auch bei den Kassenprüfern gab es keine Änderung. Auch im kommenden Jahr werden Martin Gehring und Bernd Blum die Kasse prüfen.

 

Die neue Vorstandschaft setzt sich somit wie folgt zusammen:

 

1. Vorsitzender: Daniel Blum

2. Vorsitzender: Andreas Müller

Schriftführer: Valentin Disch

Kassierer: Niklas Vogt

Beistzer: Alexander Moser und Manuel Burger

 

 

Download
20220505-Generalversammlung-FV-FSV-Oberp
Adobe Acrobat Dokument 59.7 KB

Andreas Müller (links) und Franz Disch (rechts)

Andreas Maier (links) und Andreas Müller (rechts)

Niklas Vogt (links) und Valentin Disch (rechts)



(Bilder mit Klick vergrößerbar)

Kurzmeldungen


Jugendversammlung und Generalversammlung des FC Prechtal e.V.  2022

Die Jugendversammlung findet am Freitag, 8. Juli 2022 um 18.30 Uhr und die Generalversammlung um 20 Uhr im Clubheim Prechtal statt.  Hierzu sind alle Ehrenmitglieder, aktiven und passiven Mitglieder, Jugendspieler, Freunde und Gönner des Vereins recht herzlich eingeladen.
Zur Tagesordnung geht es >>HIER<<


Generalversammlung SG Prechtal/Oberprechtal e.V. 2022

Im Vorfeld zur Generalversammlung des FSV findet am 15.07.2022 die Jahreshauptversammlung des SG Prechtal/Oberprechtal e.V.  im Clubheim des FSV Oberprechtal statt. Beginn der Versammlung ist 19:00 Uhr.

Eingeladen sind wie immer alle aktiven und passiven Mitglieder, sowie alle Freunde und Gönner des Vereins.

Zur Tagesordnung geht es >>HIER<<


Jahreshauptversammlung FSV Oberprechtal 2022

Am Freitag, 15. Juli 2022 findet im Vereinsheim des FSV Oberprechtal um 20.30 Uhr die Generalversammlung des FSV Oberprechtal für die Saison 2021/22 statt. Alle Mitglieder, Freunde und Gönner des FSV sind herzlich eingeladen.

Zur Tagesordnung geht es >>HIER<<


LED-Flutlichtanlage beim FSV Oberprechtal ist installiert und in Betrieb genommen!

Der FSV Oberprechtal hat einen neu Flutlichtanlage bekommen. Künftig wird ernergiesparendes LED-Licht das Spielfeld taghell erleuchten.

Mehr Informationen hierzu findet ihr >>HIER<<


Urkunde für den FSV Oberprechtal

Für seinen vorbildlichen Einsatz in Sachen Klimaschutz erhält der FSV Oberprechtal eine Urkunde.

(zum Vergrößern auf Bild klicken)


Bilder vom Saisonabschluss 2021/22

Bilder vom Saisonabschluss der vergangenen Saison findet Ihr >>HIER<<


Neue Vorstandmitglieder beim Förderverein des FSV

Franz Disch und Andreas Maier scheiden aus, Niklas Vogt und Valentin Disch neu in der Vorstandschaft.

Mehr Informationen >>HIER<<


Neue Spielgemeinschaft im oberen Elztal

Die Fußballvereine im oberen Elztal aus Biederbach, Elzach-Yach, Prechtal-Oberprechtal und Winden werden ab der Saison 2022/23 im Jugendbereich enger zusammenarbeiten. Alle Informationen hierzu finden Sie >>HIER<<