SG Jugend


Seit der Saison 2015 spielen die Jugendmannschaften unter dem Wappen

der neu gegründeten "SG Prechtal/Oberprechtal e.V."

 



Kurzmeldungen


Große Freude bei den E-Junioren der SG Prechtal-Oberprechtal-Biederbach

Timo Disch, Geschäftsführer des Bauunternehmens Disch und Ehefrau Silke Disch übergaben am Freitag 24.09 neue Trikots an die beiden E-Junioren-Mannschaften der SG Prechtal-Oberprechtal-Biederbach. 

Stolz und endlich im einheitlichen Outfit kann nun in die neue Saison gestartet werden.

 

Die Jugendabteilung der SG Prechtal-Oberprechtal--Biederbach bedanken sich recht herzlich für die freundliche Unterstützung unserer Jugendfußballer.

(Auf Bild klicken zum vergößern)


Generalversammlung SG Prechtal/Oberprechtal 2021 - Voranmeldung

Die Generalversammung der SG Prechtal/Obeprechtal ist auf den 23.10.2021 in Oberprechtal geplant. Der Termin muss erst noch seitens der Orts-Verwaltung bestätigt werden. Der Ort der Versammlung wird noch bekanntgegeben. U.a. steht die Neuwahl der Vorstandschaft auf der Tagesordnung.


Auch Daniel und Sabrina haben sich das Ja-Wort gegeben.

Wieder ein Päärchen vereint. Am Samstag, den 11. September haben sich Sabrina und Daniel in der Kath. Kirche St. Nikolaus in Elzach das Ja-Wort gegeben. Einige Bilder des Paares sind hier zu sehen: >>HIER<<


Kleider machen Leute

Spieler, Trainer und Betreuer haben für die neue Saison neue Bekleidung erhalten. Die Firmen "Chr. Pontiggia", "Rudolf Sexauer" und "Tormmontage Greve" erwiesen sich als großzügige Spender.

Ebenso spendierte die Firma "Elztal-Holzhaus" der JSG Prechtal-Oberprechtal-Biederbach neue Warmlauf-Shirts.

>>HIER<< gibt es mehr zu sehen .....


Neues Hygienekonzept - gültig ab 26.08.2021

Das neue Hygienekonzept der SG Prechtal/Oberprechtal ist online.

Es kann hier eingesehen werden und liegt ebenfalls zum Download bereit.

>>HIER<<


Spielpläne der aktuellen Saison

Die Spielpläne der aktuellen Runde liegen bereit und können auch als PDF-Datei heruntergeladen werden.

>> Hier klicken<<


Kinderspielplatz beim Sportplatz des FSV Oberprechtal eingeweiht

Der FSV Oberprechtal hat sich viel Mühe gegeben, seinen Fußballplatz "familiengerecht" aufzupäppeln. Am Sportplatz angeschlossen ist nun ein neuer Spielplatz für die Kleinen.

Zum ausführlichen Bericht geht es >>HIER<<