Mitteilungen


Am 28.3.2017 gab es bei der HUMMEL AG den Aushang: "Gewinne 1000 Euro für deinen Verein! 10 Vereine // 10 Projekte"

 

Bei der Verlosung am 08.06.2017 hatte der FSV Oberprechtal das Glück unter den Gewinnern zu sein. Wir bedanken uns bei den Glücksbringern der Verlosung Herrn Holger Hummel (Vorstandsvorsitzender) und Herrn Frank Geng (Betriebsratsvorsitzender) für den FSV.

Hier geht es zum Projekt.


Landgasthof "Rössle Oberprechtal" unterstützt die II. Mannschaft

Mit der Finanzierung eines neuen Warmlauf-T-Shirts unterstützt der "Landgasthof Rössle" in Oberprechtal die II. Mannschaft der sg Prechtal/Oberprechtal. Für diese Unterstützung bedanken sich die Mannschaft und der ganze Verein herzlichst.

V.l.n.r.: Pascal Vogt, Matthias Spiegele, Sponsor und Rössle-Wirt Artur Vogt, Trainer Patrick Weber.
V.l.n.r.: Pascal Vogt, Matthias Spiegele, Sponsor und Rössle-Wirt Artur Vogt, Trainer Patrick Weber.

Trainerwechsel

Robert Schäfer
Robert Schäfer

Neuer Cheftrainer der SG Prechtal/Oberprechtal wird Robert Schäfer.

Mit Robert Schäfer wurde ein erfahrener Trainer verpflichtet, der über eine ausgezeichnete Reputation verfügt. Schäfer ist in Prechtal bestenst bekannt. Er trainierte den damaligen Kreiliga A-Verein von 2001-2005 und feierte mit der Mannschaft in seinem zweiten Trainerjahr den Aufstieg in die Bezirksliga. Bis 2007 trainierte er zuletzt den Landesligisten SF Elzach-Yach.

 

SG Prechtal/Oberprechtal

Die Vorstandschaft



Kurzmeldungen


E-Junioren von der SG Prechtal/Oberprechtal sind Meister in der Kleinfeldstaffel 5 vom Bezirk Freiburg

 

Große Freude herrschte bei den E-Junioren der SG Prechtal/Oberpechtal am vergangenen Samstag. Mit einer klasse Leistung gewannen die Jungs um Trainer Norbert Limberger bei PTSV Jahn Freiburg mit 12:3 und sicherten sich mit 22 von 27 möglichen Punkten die Meisterschaft in der Kleinfeldstaffel 5, Bezirk Freiburg, vor so großen Clubs, wie dem Traditionsverein FC Freiburg.

Herzlichen Glückwunsch von Seiten der SG Prechtal-Oberprechtal sowie der Jugendabteilung zu diesem Großartigen Erfolg!!

 

Auf dem Manschaftsbild:

 

v.l.n.r.: Trainer Norbert Limberger, Zaki Naderi, Max Bartholomä, Benedikt Ginter, Kevin Müller, Jonas Oswald, Leon Klausmann, Elias Limberger, Marco Herr und liegend Torwart Luis Gehring.


Förderer und Spender Projekt "Regner 2018"

Viele Unternehmen, Familien und Privatpersonen beteiligen sich als Spender an unserem Projekt "Regner 2018"

Diesen großzügigen Spendern gilt unser herzlichstes Dankeschön!

 

Mehr zu unserem Projekt  >>Hier<<